TSG Reutlingen

Damen 4 - B-Klasse

Trainer: Anna Klara Vohrer und Sara Favretto

Wir sind ein Team von volleyballbegeisterten jungen Mädchen. Wir trainieren zweimal bis dreimal die Woche und wollen nun in dieser Saison auch am aktiven Spielbetrieb in der B-Klasse teilnehmen. Die letzte Saison 2017/18 konnten wir mit einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der U18-Bezirksstaffel abschließen. In der kommenden Saison 2018/19 wollen wir noch leistungsorientierter Arbeiten und testen unsere Chancen in der B-Klasse aus.

 fn 20180912 182532

Foto: Fritz Neuscheler


Natürlich sind wir stets auf der Suche nach volleyballverrückten Jugendspielerinnen, wenn Du also Interesse hast einmal zum Training vorbeizukommen, würden wir uns sehr freuen! :)

 

Wir trainieren zu den folgenden Zeiten:

Zeit Halle
Mo 18-20 Uhr Theodor-Heuss Sporthalle Reutlingen
Mi 18-20 Uhr Theodor-Heuss-Sporthalle Reutlingen

 

Wenn ihr uns bei unseren Spieltagen unterstützen wollt, dann findet ihr hier eine Auflistung.