TSG Reutlingen

Damen 1 - Aufstieg in die Oberliga 2018/2019

Trainer: Jan Grauel

56218170 2553281498076759 8590887267285860352 n

 

Auf den Aufstieg in die Landesliga 2016/2017 folgte nun die Meisterschaft in der Landesliga Süd 2018/2019. Nach fast vier Jahren Abstinenz dürfen die Reutlingerinnen nun endlich wieder in der Oberliga ans Netz. Für dieses große Abenteuer sind wir noch auf der Suche nach volleyballbegeisterten Spielerinnen, insbesondere auf der Position des Zuspiels. Wenn Du Lust hast, einmal bei uns vorbeizuschauen, melde Dich einfach bei unserem Trainer Jan Grauel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

 fn 20190919 195848

  Foto: Fritz Neuscheler

Spielerinnen:

(hinten v.l.n.r.): Anne Bühler, Julia Schröder, Maria Münch, Martina Fetzer, Jasmin Schaefer, Katharina Riegert, Dorothee Hunstein

(vorne v.l.n.r): Eva Woköck, Aenne Bohl, Alisa Schweizer, Maximiliane Hattingen-Proebster, Senada Humic

Es fehlen: Birgit Dreher, Susanne Hemmann, Judith Gäbler, Sara Zöllner

 Wir trainieren zu den folgenden Zeiten:

Zeit Halle
Mo 20:00-22:00 Uhr   Theodor-Heuss-Sporthalle Reutlingen
Do 20:00-22:00 Uhr Rennwiesenhalle Reutlingen

Wenn ihr uns bei unseren Spieltagen unterstützen wollt, dann findet ihr hier eine Auflistung.