TSG Reutlingen

Saison 2018/2019

Gemischte D-Jugend (Jahrgang 2006/2007):
TSG Reutlingen, Kreisliga A

Mannschaftsfotos 2018-19-39

Hallo liebe Freunde des Handballsports,

Wir sind die gemischte Jugend D der TSG Reutlingen.Wir trainieren und spielen zusammen mit der gemischten D-Jugend des TSV Eningen, mit dem wir zusammen über die Saison immer enger zusammenwachsen werden!

Der Großteil von uns setzt sich aus dem jüngeren Jahrgang 2007 zusammen, daher ist es unser Ziel in dieser Saison, uns an das große Handballspielfeld zu gewöhnen und die Basics des Handballsports wie passen, fangen, werfen zu verbessern. Über allem steht natürlich der Spaß, der in unseren zwei Trainingseinheiten in der Woche nie zu kurz kommt.

Also: wenn Du Bock auf Handball hast, dann schau mal montags um 18:30 Uhr in der Arbachtalhalle (Eningen u.A.) oder donnerstags um 18:00 Uhr in der Heusshalle (Reutlingen) vorbei.

Außerdem würden wir uns über viele Zuschauer bei unseren Heimspielen sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Eure gemischte D Jugend aus Reutlingen

Trainer:

Benedikt Greve, Armin Hatic

Trainingszeiten:

Montag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Arbachtalhalle-Halle (Eningen)
Donnerstag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Heusshalle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.