TSG Reutlingen

Saison 2019/2020

 

Gemischte -Jugend (Jahrgang 2006/2007):
TSG Reutlingen, Bezirksliga und Kreisliga A

Mannschaftsfotos TSG RT Handball Juli 2019-3

Zwei D-Jugenden - schon wieder!

Die gemischte D-Jugend tritt kommende Saison als reine Jungs-Mannschaft an. Die Mädels helfen geschlossen als große Unterstützung der, was die Teilnehmerzahl angeht, leider etwas klein geratenen weiblichen C-Jugend aus. Bei den D-Jungs stehen auf der anderen Seite über 20 motivierte Spieler bereit.

Egal, ob schon von Anbeginn der Handballkarriere an Reutlinger, oder ob ganz neu im Verein, alle wollen in der kommenden Spielzeit mit viel Spaß und Engagement angreifen. In der bisherigen Saisonvorbereitung taten sich unsere Jungs anfangs noch etwas schwer, kamen nach kurzer Zeit jedoch schnell in Tritt.

Wurde die erste Quali-Runde noch als Einspielturnier bezeichnet, zeigten sie bereits zwei Wochen später in der zweiten Runde, was sie drauf haben und wo es in diese Saison hingehen kann. Ganz egal, ob es die Bezirksklasse oder –Liga wird, Spaß, Zusammenhalt und die persönliche Entwicklung stehen im Vordergrund.

Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Euer D-Jugend-Trainerteam
Mark und die Paddis

Trainer

Mark Bahnmüller, Patrick Wladarz, Patrick Broßette

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:00 Uhr – 19.30 Uhr, Heuss-Halle
Donnerstag, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr, Heuss-Halle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.