TSG Reutlingen

Saison 2019/2020

 

WJC - TSG Reutlingen - Bezirksliga

Mannschaftsfotos TSG RT Handball Juli 2019-4

Die WJC-Mädels starten durch!

Hallo liebe Handballfreunde, wir sind die Mädels der weiblichen C Jugend der TSG Reutlingen und haben uns dieses Jahr sensationell für die Bezirksliga qualifiziert.

Wir sind eine buntgemischte Truppe die sich aus Spielerinnen der Jahrgänge 2005 – 2007 zusammensetzt. Leider sind wir nicht so viele, weshalb die D-Jugendlichen (07er) dieses Jahr schon bei uns in der C Jugend mitspielen. Aber das haben wir bislang bravorös mit unseren Trainern Armin Hatic und Benedict Greve gemeistert und werden dies auch in der laufenden Saison weiter so tun.

Unsere Trainer legen dieses Jahr ein besonderes Augenmerk auf unsere konditionellen – als auch auf die koordinativen Fähigkeiten, sodass wir unser Handballspiel noch schneller und dynamischer gestalten können. Außerdem lernen wir dieses Jahr noch eine neue Abwehrformation kennen, sodass wir für die bevorstehende Runde, welche sicherlich sehr anspruchsvoll für uns wird, perfekt vorbereitet sind und wir uns mit Top Gegnern im Bezirk messen können.

Auf zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen würden wir uns sehr freuen.

Eure weibliche C Jugend! :-)

Trainingszeiten

Dienstag, 18.00-19.30 Uhr, Heuss-Halle
Donnerstag, 18.00-19.30, Storlachhalle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.