TSG Reutlingen

Saison 2018/ 2019

Weibliche B-Jugend ( Jahrgänge 2002/2003)
Bezirksqualifikation

Mannschaftsfotos 2018-19-18

Das neue Trainergespann, bestehend aus Pia Rausch und Kim Sandherr, will die Mädels nun auf die nächste Runde vorbereiten. So stehen erst einmal Ausdauer- und Krafteinheiten auf dem Programm. Später liegt dann der Fokus auf der Abwehr, den Spielzügen und verschiedenen Kleingruppenhandlungen. Geplant sind unter anderen auch die Teilnahme an verschiedenen Turnieren, Trainingsspiele sowie ein Trainingstag. Ein Bonus dieser Gruppe ist auf jeden Fall der große Kader, auf den die beiden Trainerinnen zurückgreifen können. Angestrebt wird ein Platz im oberen Tabellendrittel der Bezirksklasse.

Wir freuen uns auf eine spannende und erlebnisreiche Saison.

Trainer:

Pia Rausch, Kim Sandherr

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, IKG-Halle
Donnerstag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Storlach-Halle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.