TSG Reutlingen

Saison 2019/2020

 

Minis und F-Jugend

Mannschaftsfotos TSG RT Handball Juli 2019-1

 

Handball heißt Bewegen!

Wir sind die Minis der TSG Reutlingen. Einmal in der Woche, immer mittwochs um 17 Uhr, treffen wir uns mit unseren Trainerinnen in der Rennwiesenhalle, um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben!

Hier steht ganz klar der Spaß im Mittelpunkt und wir wollen so spielerisch die Grundlagen des Handballs erlernen. Ebenso machen wir Übungen und Spiele, die die Koordination sowie Kondition fördern. Wir freuen uns jede Woche auf das Training und sind voll motiviert und mit Lust dabei.Wir wollen früh gemeinsam die ersten Schritte für unser späteres sportliches Können gehen!

Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter, die Spaß am Sport haben und gemeinsam mit uns spielerisch Handball lernen wollen! Bei uns kann Jede und Jeder jederzeit einsteigen und anfangen! Meldet Euch einfach, und schaut vorbei.

Trainerinnen

Laura Broßette, Stephanie Hägele

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 – 18:00 Uhr, Rennwiesenhalle