TSG Reutlingen

Saison 2019/2020

 

MJB-1: TSG Reutlingen - Bezirksliga

Mannschaftsfotos TSG RT Handball Juli 2019-5

ACHALM-FIGHTER: Hungrig auf Handball

Mit 11 Spielern aus dem letztjährigen C-Jugend-Landesliga-Team und 3 verbliebenen B-Jugendspielern ist das Team in die Quali für die Verbandsligen gestartet. Noch unerfahren mit der Spielweise und der Härte in der B-Jugend war dann für das junge Team aber Endstation in der Endrunde der Bezirksquali.

Als eines, vielleicht auch das jüngste Team wird unsere B1 der TSG in die neuen Bezirksligasaison starten. Der Mannschaft und dem Trainergespann ist bewusst, dass es ein hartes und anstrengendes Jahr werden kann. Mit Teamspirit, Zusammenhalt und Kampfgeist wollen die Jungs diese Herausforderung annehmen und für die eine oder andere Überraschung sorgen. Der Fokus der Saison wird sein, sich spielerisch & körperlich weiterzuentwickeln.

Um sich auf die neue Saison vorzubereiten, hat man sich auf einige Turniere angemeldet. Als Highlight dieser Vorbereitung ist die Teilnahme beim Internationalen Turnier "HB-CUP" in Südtirol geplant

Das Team der Achalm-Fighter:
Torhüter: Sascha W., Felix S.
Spieler: Florian G., Finn T., Leo W., Marvin M., Bruno K., Frieder H., Marco C., Hannes A., Jan Lukas T., Sebastian B., Maurice R., Marko V.
Trainer: Iraklis L., Axel S.

Trainingszeiten      

Montag, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr, Arbachtalhalle
Donnerstag,  18.30 - 20.00, Arbachtalhalle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.