TSG Reutlingen

Saison 2019/2020:MJA - Kooperationsmannschaft - Bezirksliga

 

Gemeinsam stärker! MJA als Kooperationsteam mit TSV Betzingen in der Bezirksliga

Nachdem die TSG Reutlingen in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Kooperation mit umliegenden Vereinen hat sammeln können - Talente wurden entwickelt, Medaillen und Titel geholt - machen wir auch hier den nächsten Schritt: Die MJA spielt als Kooperationsmannschaft mit dem TSV Betzingen "unter Betzinger Flagge", und greift in der Bezirksliga an.

Das auf diese Weise stabilisierte und sportlich verbesserte Team aus Betzingern und Reutlingern darf sich durchaus Chancen auf die oberen Plätze ausmachen. Organisatorisch läuft die Zusammenarbeit über Gastspielrechte, mit welchen sich beide Vereine freundschaftlich für eine Saison unterstützen können.

Es gilt der vereinende Leitspruch: "Einer für alle,  alle für einen!

Die MJA freut sich über regen Zuwachs von Quereinsteigern, Neulingen und "Zugezogenen" - gern erreicht ihr uns deshalb für Rückfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainer

Tobias Nerz

Trainingszeiten

Dienstag, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, Kemmler-Halle
Donnerstag: 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Kemmler-Halle

Weitere Informationen zum Team auch unter: https://tsv-betzingen.de/index.php/handball-mannschaften/handball-jugend

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.