TSG Reutlingen
  • AIKIDO und 175 Jahre TSG

    (aikido)

    Open or Close

    Unser Verein wird dieses Jahr 175 Jahr alt. Dieses Ereignis wird am 14.7./15.7.2018 gefeiert. Hierzu sind alle Mitglieder der Abteilung AIKIDO herzlich eingeladen.

    Unsere Abteilung beteiligt sich bei diesem Ereignis aktiv mit einem Infostand und einer Mitmachstation.

    Um die vielfältigen Aufgaben an diesen beiden Tagen bewältigen zu können, benötigen wir sowohl für unseren Infostand und die Mitmachstation eure Unterstützung.

    Ebenso werden folgende allgemeine Aufgaben noch dringend Leute gesucht, die mithelfen, dass Fest, zu einer gelungen Veranstaltung werden zu lassen. Hierzu zählen: Kasse, Catering, offene Bewegungslandschaft und Spielmobil.

    Wer mithelfen möchte, kann sich gerne bei Benjamin Hempel und Gunnar Beschle melden. Eine Nachricht an aikido@tsg-reutlingen.de ist ebenso willkommen.

    Weitere Info werden über die Übungsleiter verteilt bzw. durch die beiden Ansprechpartner direkt in den Trainngs.

     

  • AIKIDO - Wander-Grillen - 6.7.2018

    (aikido)

    Open or Close

    AIKIDO-WANDER-Grillen - 6.7.2018

    Am 6.7.2018 findet unser Wander-Grillen statt. Hierzu sind alle AIKIDO-Mitglieder herzlich eingelden.

    Wir treffen uns um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Dettinger Waldheim.  Anfahrbeschreibung: Reutlingen, Metzingen, Neuhausen und dann nach Dettingen hinein. Immer gerade aus durch den Kreisverkehr durch der Karlstraße folgend an Bahnhof (liegt rechts) und Uhlandschule (liegt links) vorbei bis man rechts den Netto seht.

    Die Grillstelle ist dieselbe wie letztes Jahr. Sie befindet sich am Ende des Lortzingwegs am oberen Ortsrand der Buchhalde. Das ist ein gut ausgeschilderter Ortsteil von Dettingen.
     
    Die Nichtwanderer können die Grillstelle für uns reservieren. Ich denke die Wandergruppe wird so gegen 20:30 Uhr dann an der Grillstelle eintreffen. Die Zeit kann man sich ja mit Feuer machen, Federball oder Fußball spielen u.s.w. vertreiben.

    Dieser Wander- und Grillabend findet bei jedem Wetter statt ! Es gibt ja Regenschirme ;-)) Wenn es mit dem Wetter ganz schlimm ist grillen wir eben direkt bei mir zu Hause. Es gibt keinen Ersatztermin!

    Weiterführende Infos gibt es auch in den Trainings durch die Übungsleiter und Co-Trainer.

    Anmeldungen bitte an Manfred König schicken.