TSG Reutlingen

HelferInnen gesucht!

Unser Bundeslehrgang ist zwar erst nächstes Jahr, aber dennoch schon in knapp 7 Wochen. Hierfür werden Helfer gesucht und zwar für Freitagabend, 7. Februar 2020, um nach dem Training die Matten vorzusortieren.
Für Samstag, 8. Februar 2020 ab 13 Uhr benötigen wir mehrere Helfer für folgende Aufgaben:
- um die Matten auszulegen
- jemanden der bereit wäre ein paar Kisten Sprudel und Apfelschorle in die Halle zu bringen und
- 2 Leute, die die Lehrgangsgebühr kassieren, Pässe einsammeln und die Meldeliste ausfüllen.
Für Sonntag, 9. Februar 2020 benötigen wir so ca. ab 11 Uhr Helfer, um Brötchen zu schmieren und Kaffee zu kochen.
Toll wäre es, wenn es Freiwillige gäbe, die einen Kuchen backen könnten oder einen Salat bereitstellen.
Wir möchten ja unsere Gäste, die teilweise eine lange Heimreise haben, nicht hungrig nach Hause schicken. Also wer helfen will und/oder etwas essbares bereitstellen möchte, bitte bei Manfred König melden.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!