TSG Reutlingen

WhatsApp Image 2019-08-29 at 19.17.58

 

F1 Heiss auf Saisonauftakt 

Die F1 der TSG Reutlingen möchte am Samstag gegen den VFL Pfullingen 2 (15.30 Uhr, Storlachhalle) erfolgreich in die Bezirksligasaison 2019/20 starten und gleich die ersten Punkte einfahren.

Nach einer 12- Wöchigen Vorbereitungsphase ist die teils neu formierte Mannschaft um Trainerteam Lisa Rathgeb und Markus Böhm heiß auf die Saison 2019/20.           Nachdem die anderen Teams schon seit zwei Wochen um Punkte kämpfen, dürfen nun auch endlich die Mädels der TSG zum Ball greifen. Zu Gast ist der Aufsteiger aus Pfullingen. Die junge Mannschaft des Vfls, musste vergangenen Woche bei der SG Nebringen/ Reusten eine Niederlage hinnehmen, umso mehr ist in diesem Derby mit einem hochmotiviertem Gast zu rechnen, der die ersten Punkte für sich gewinnen will.

Aber auch die Rathgeb- Schützlinge sind nach der langen Pause heiß und wollen die ersten zwei Punkte auf der haben Seite verbuchen!

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer dürfen sich jedenfalls auf eine interessante Begegnung freuen!