TSG Reutlingen

Foto Vorbericht kl

TSG Heimspiel gegen Rottweil

Die TSG Männer 1 treffen am kommenden Samstag auf den Aufsteiger und Tabellensechsten aus Rottweil. "Die HSG hat sich in der Liga etabliert und gefestigt" so Trainer Marcus Grimm, der nach der enttäuschenden Niederlage vom vergangenen Wochenende in Dettingen eine Reaktion von seiner Mannschaft erwartet.

Im Hinspiel musste sich die TSG knapp geschlagen geben und möchte nach dem Spiel wieder mit einem positiven Punktekonto in der Tabelle wieder nach oben klettern. "Wir haben unter der Woche konzentriert gearbeitet und meine Jungs haben die Botschaft verstanden" so der Reutlingen Kommandogeber.

War die TSG am vergangenen Wochenende noch ersatzgeschwächt, so lichtet sich so langsam das Lazarett. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der heimischen Storlach-Halle.