TSG Reutlingen

Athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders. Wir haben das perfekte Herbst Workout für euch gefunden, bei dem alle Ausreden zwecklos sind!! Es bringt euch nicht nur ins Schwitzen, sondern befreit euch gleichzeitig noch vom alltäglichen Stress. Inspiriert ist es von Ying und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. Die Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass auf Phasen der Anspannung wieder Entspannung folgt. Bei kombinierten Kraft- Schwung- Elementen kommt mit Sicherheit jeder auf seine Kosten. Trainiert wird in der Gruppe, barfuß, auf einer gewöhnlichen Matte.

Jetzt auf der TSG Geschäftsstelle anmelden* oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: TSG Sporthalle (Wilhelm-Hertz-Straße 23)
Uhrzeit: Do 18:30-19:20 Uhr
Trainerin: Silvia Dreher

Kosten - 6 Termine:

TSG Mitglieder  Nichtmitglieder
25€ 45€

* AllIncl. Mitglieder - eine Anmeldung ist notwendig, Kurs ist für Sie kostenfrei.