TSG Reutlingen

Bei herrlichem Wetter haben wir unsere Mädels und Jungs in der 2. Sommersportwoche bei der Fussballabteilung begrüßen dürfen.
Das Interesse war sehr hoch und die aufgebauten Stationen wurden von allen Teilnehmers meisterlich absolviert. Mit viel Spaß und lehrreichen Inhalten wurde der Nachmittag auf dem Kunstrasen auf dem Kreissparkasse Sportzentrum gestaltet. Mit diversen technischen, koordinativen und spielerischen Übungen wurde der Fussball den 7-9 jährigen Kindern nahegebracht. Wir die Fussballabteilung hoffen, dass die Kinder Spaß hatten und der ein oder andere sich vielleicht bei der Fussballabteilung hingezogen fühlt. An dieser Stelle möchten wir von der Abteilung uns bei den Kollegen die uns tatkräftig bei der Aufsicht der Sportskanonen geholfen haben bedanken. Der Mark Holtorf und Serdar Caliskan bedanken sich bei allen Kindern und Helfern im Namen der Fussball-Abteilung TSG Reutlingen.