TSG Reutlingen

Kunstrasen für Hockey und Fußball eingeweiht

Am Donnerstag den 22.09.2016 fand die offizielle Einweihung des neuen Kunstrasens am Dietweg durch die Reutlinger Stadtverwaltung statt.

Bei tollem spätsommerlichem Wetter konnte eine gemischte Gruppe unserer Hockeykids unter anderen OB Barbara Bosch, Bürgermeister Hahn sowie die Mitarbeiter des Sportamtes und Mitglieder des Gemeinderates Hockey live auf dem neuen Platz präsentieren.

Im Anschluss bot sich allen noch die Gelegenheit es selbst mal mit dem Hockeystock zu versuchen, was begeistert angenommen wurde und für viel Spaß sorgte.

Bericht im GEA:
http://www.gea.de/region+reutlingen/reutlingen/explodierende+kosten.4997866.htm

Bericht bei RTF1:
http://rtf1.de/mediathek.php?id=5691

Bericht der Südwestpresse:
SWP


Ein kleines Geschenk zur Feier:

Einweihung-Kunstrasen 001

 

Begutachtung der Mannschaft:

Einweihung-Kunstrasen 002

 

Bürgermeister in Action:

Einweihung-Kunstrasen 003