TSG Reutlingen

Volleyball TSG Reutlingen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Volleyballabteilung der TSG Reutlingen!

 

Bild

Unser Ziel ist es, leistungsorientierten Volleyball in und um Reutlingen herum zu betreiben und zu fördern. Gut ausgebildete und motivierte Trainer gehören ebenso dazu, wie die Sicherstellung von mindestens zwei Hallenzeiten pro Woche für jedes Team.

Wer Lust zum Volleyballspielen hat, kann bei uns gerne jederzeit vorbeischauen. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Spieler - bei uns ist jeder willkommen.

Zur Zeit haben wir zwei Damenmannschaften in der Bezirksliga und eine Damenmannschaft in der B-Klasse. Im Jugendbereich haben wir eine U18 und eine U20, die am Spielbetrieb in der Bezirksstaffel teilnehmen. Zusätzlich haben wir speziell für Jugendliche, die mit dem Volleyball anfangen wollen, eine Einsteigergruppe, in der gerade der Technikerwerb besonders im Fokus steht.

Wer Lust zum Volleyballspielen hat, findet unter der Rubrik "Ansprechpartner" für jede Mannschaft eine Kontaktmöglichkeit. Wenn ihr Euch noch nicht sicher seid, was dabei das Richtige für ist, freuen wir uns, wenn ihr Euch mit unserer Abteilungsleitung in Verbindung setzt - Diese findet mit euch zusammen die richtige Mannschaft!