TSG Reutlingen

Abteilungsbeitrag für Wettkampforientiertes  Gerätturnen
(zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag):
60 € pro Quartal

Der Beitrag wird quartalsweise, jeweils für das abgelaufene Quartal abgebucht.

Abbuchungstermine sind:

Januar
April
Juli
Oktober

Die Mitgliedschaft in der Turnabteilung setzt eine Mitgliedschaft im Hauptverein voraus. Die aktuellen Beitragssätze des Hauptvereins finden sich in der Rubrik "Unsere TSG -> Unser Service".

Wenn ihr euch entschieden habt mitzumachen, benötigen wir folgende Formulare:

  • Ihr seid bereits TSG-Mitglied: Formular „Abteilungswechsel/-beitritt“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat
  • Ihr seid noch kein TSG-Mitglied: Formular „Mitgliedsantrag“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat

Die Formulare findet ihr auf der TSG-Homepage oder bekommt ihr von den Trainern. Bitte gebt alle Formulare ausgefüllt bei den Trainern ab – wir leiten sie an die entsprechenden Stellen weiter.

Abteilungsbeitrag für Allgemeines Gerätturnen
(zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag):
70 € pro Schuljahr

Der Beitrag wird im Juli für das laufende Schuljahr abgebucht.

Die Mitgliedschaft in der Turnabteilung setzt eine Mitgliedschaft im Hauptverein voraus. Die aktuellen Beitragssätze des Hauptvereins finden sich in der Rubrik "Unsere TSG -> Unser Service".

Wenn ihr euch entschieden habt mitzumachen, benötigen wir folgende Formulare:

  • Ihr seid bereits TSG-Mitglied: Formular „Abteilungswechsel/-beitritt“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat
  • Ihr seid noch kein TSG-Mitglied: Formular „Mitgliedsantrag“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat

Die Formulare findet ihr auf der TSG-Homepage oder bekommt ihr von den Trainern. Bitte gebt alle Formulare ausgefüllt bei den Trainern ab – wir leiten sie an die entsprechenden Stellen weiter.