TSG Reutlingen

2017/2018

Weibliche C-Jugend (Jahrgänge 2003/2004) 

weibl C-Jugend 12x7 Trainer Internet

Die Voraussetzungen im Jugendbereich der weiblichen C-Jugend sind leider nicht einfach. Mangelnde Spielerinnen und ein Torhüterproblem machten das Trainieren oftmals sehr schwierig. Trotz alledem wollen das Trainergespann Laura Broßette und Mark Bahnmüller es versuchen und mit der C-Jugend in der Bezirksklasse antreten.

Neben Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft stehen auch das Trainieren der Basics und erste taktische Spielhandlungen, sowie natürlich der Spaß am Handball an vorderster Stelle.
Natürlich war auch Teambuilding und das Integrieren der neuen Spielerinnen aus der D-Jugend ein Thema in der Vorbereitung. Hierfür diente unter anderem die alljährliche Jugendhütte in Erpfingen. Hier lernten sich die Spielerinnen auch noch außerhalb der Trainingseinheiten besser kennen.

Das Ziel der kommenden Saison in der Bezirksklasse ist es, mit einem möglichst großen und motivierten Kader bei den Spielen anzutreten und das Bestmöglichste abzurufen.

Über Handballbegeisterte Mädels, Quereinsteigerinngen und Neulinge der Jahrgänge 2003 und 2004 freuen wir uns jederzeit! Also kommt gerne vorbei, um mit uns zu trainieren und Spaß zu haben!

Die weibliche C-Jugend freut sich auf die kommende Saison und hofft auf ihre lautstarke Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen!

Trainer:

Laura Broßette, Mark Bahnmüller

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, IKG-Halle
Donnerstag, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, Storlach-Halle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.