TSG Reutlingen

Saison 2017/2018

Weibliche C-Jugend (Jahrgänge 2003/2004):
Rückzug vom Spielbetrieb 2017/2018

weibl C-Jugend 12x7 Trainer Internet

Die für die Bezirksklasse 2017/2018 gemeldeten Spielerinnen der wJC wurden nach einer intensiven und nicht immer einfachen Vorbereitung unter Trainergespann  Laura Broßette und Mark Bahnmüller aus technischen Gründen vom Verband für die Bezirksliga gemeldet. Da dieser Vorgang im letzten Jahr ebenso verlaufen war, akzeptierten die Spielerinnen und Eltern den Vorgang nicht, die Mannschaft wurde vom laufenden Spielbetrieb 2017/2018 zurückgezogen.

Die Spielerinnen trainieren jetzt nach Alters- und Leistungsstand unterschiedlich in Absprache mit den jeweiligen Trainern in der D-Jugend bzw. in der B-Jugend. Zusätzlich arbeitet die TSG Reutlingen an einem zusätzlichen Jugendtraining für die wJC, um neben technischen und taktischen auch mannschaftsbildende Elemente einzubringen.

Über Handballbegeisterte Mädels, Quereinsteigerinngen und Neulinge der Jahrgänge 2003 und 2004 freuen wir uns natürlich jederzeit! Sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene bietet die aktuelle Situation eine gute Möglichkeit, sich leistungsgerecht in den Verein einzufinden und so für die nächste Runde 2018/2019 vorzubereiten.
Also kommt gerne vorbei, um mit uns zu trainieren und Spaß zu haben!

Trainer:

Siehe D-Jugend bzw. B-Jugend

Trainingszeiten:

Mitwoch, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr, TSG-Halle (Unter Vorbehalt)
Trainingszeiten weibliche D-Jugend bzw. weibliche B-Jugend

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.