TSG Reutlingen

Saison 2017/2018

Minis (Jahrgänge bis 2009)

Minis 12x7 Internet

Wir sind die Handball-Minis der TSG Reutlingen. Einmal in der Woche, immer mittwochs um 17Uhr, treffen wir uns in der Rennwiesenhalle, um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben!

Im Moment trainieren wir, Trainerin Rahel und Co-Trainerin Hanna mit einer Mannschaft von 8-10 Spielern die Grundlagen des Handballs. Dies vermitteln wir mit Hilfe von Spielen und leichte Übungen.

Außerdem sind unsere Ziele in dieser Saison den Kindern ein gutes Teamplaying, Koordination und die Grundlagen des Handballspielens beizubringen. Die erste Priorität dabei liegt auf Spiel und Spaß damit wir alle gut zusammen spielen können!


Wir als Trainerinnen bedanken uns auch bei  den Eltern für jegliche Hilfe bei Spieltagen und Turnieren und bauen auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter, die Spaß am Sport haben und gemeinsam mit uns spielerisch Handball lernen wollen!

 

Trainer:

Rahel Obergfell und Hannah Schur

Trainingszeiten:

Mittwoch, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sporthalle Rennwiese

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.