TSG Reutlingen

Saison 2017/2018

Gemischte E-Jugend (Jahrgänge 2007/2008) 

Wir sind die diesjährige gemischte E-Jugend. Im April wurden wir zur neuen Saison neu zusammengewürfelt. Wir freuen uns auf die neue Saison, die Sommerturniere und den gemeinsamen Spaß am Handball!
Bei uns werden die Grundbausteine für das Handballspielen spielerisch erlernt. Verschiedene Koordination- und Reaktionsübungen gehören unter anderem auch zu unseren Trainingseinheiten. Die Gruppendynamik und das Handballspielen als Team sind für uns sehr wichtig.

Wir können uns immer aufeinander verlassen. Den Kindern lassen wir die Möglichkeit sich individuell zu entwickeln und spielerisch Lösungen selbst zu erkennen und umzusetzen.

Der Spaßfaktor ist natürlich die Voraussetzung, um all das zu ermöglichen.
Wenn du also Spaß an Ballspiel und Lust hast bei uns zu schnuppern, bist du herzlich bei uns im Team willkommen!!

Handballspielen macht riesig Spaß!

Trainer:

Ami Mbou, Moritz Bucher, Paulina Eith

Trainingszeiten:

Montag, 18:00-19:30, Turnhalle Albert-Einstein-Gymnasium
Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr, Kern-Halle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.