TSG Reutlingen

Für die Saison 2017-2018 sind noch

--> keine TSG-Schnupperkurstermine für Kinder festgelegt !!!

Bitte schauen sie immer mal wieder hier rein.

 

Kurszeiten für Erwachsene: (Einstieg jederzeit) - Kursdauer 6 Wochen - ab 09.Oktober 2017

Montag 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr

 -------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurse unserer Trainerin Movita Sumbél können sie über die VHS Rommelsbach buchen:

Eislaufkurs für Kinder –
Montags ab 13.11.17 - 15.01.2018
14.45-15.30 Uhr Kurs: Hb0401Rom (Anfänger)
15.30-16.15 Uhr Kurs: Hb0411Rom (Fortgeschrittene Anfänger)
16.15-17.00 Uhr Kurs: Hb0421Rom (Fortgeschrittene)

Montags ab 22.01.18 - 19.03.2018
14.45-15.30 Uhr Kurs: Hb0402Rom (Anfänger)
15.30-16.15 Uhr Kurs: Hb0412Rom (Fortgeschrittene Anfänger)
16.15-17.00 Uhr Kurs: Hb0422Rom (Fortgeschrittene)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

------------------------------------------------------------------------
Infos zu den Eiskunstlauf-Schnupperkursen 2016-2017 hier >>>
------------------------------------------------------------------------

 Bitte Schnupperkurs Beitrag in bar bei der Anmeldung mitbringen.

 

(Änderungen vorbehalten!)

 

Für diejenigen, die schon auf dem Eis gestanden sind und bereits erste Schritte auf dem Eis laufen können aber noch nicht sicher Eislaufen können (das Alter spielt keine Rolle) bieten wir Eiskunstlauf-Schnupperkurse mit 5-6 Wochen (max. 12 Übungseinheiten) zu einem günstigen Preis an.

Die Trainingszeiten für die Kleinen sind am Dienstag und Donnerstag,

für Erwachsene am Montag ab 20.30 Uhr.

 

Anmeldung / weitere Informationen:
-----------------------------------------

Eiskunstlaufabteilung der TSG Reutlingen

c/o Daniela Lorenz

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tel.: 07121 / 623007 (AB)

 

 

 

 

Eislaufabteilung der TSG Reutlingen

c/o Daniela Lorenz

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tel.: 07121 / 623007 (AB)

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE