TSG Reutlingen

von HGE, TSG Reutlingen

12.10.2017

 

F-Bezirksliga / 4. Spieltag

 

TSG Reutlingen – TSV Betzingen

 

Sa. 14.10.2017, 17:30 Uhr, Storlach-Sporthalle

 

F-I: Spannendes Stadtderby

In der noch jungen Saison empfängt die TSG Reutlingen den TSV Betzingen in der Storlachhalle zum Stadtderby. Die Gastgeberinnen haben bereits drei Siege eingefahren, den Gästen gelang bisher erst ein doppelter Punktgewinn beim Aufsteiger SG Nebringen/Reusten.

In Betzingen hat es einige personelle Veränderungen gegeben. Als neuer Frauentrainer wurde Bernd Conrad verpflichtet, der in der Saison 2007/2008 als Co-Trainer bei der TSG Reutlingen aktiv war. An der Seite von Chris Ramisch trainierte er damals die in der Landesliga beheimatete 1. Männermannschaft.

In der vergangenen Saison gelang der TSG im Heimderby gegen den TSV ein knapper Sieg. Trainer Chris Ramisch und seine Schützlinge streben erneut einen doppelten Punktgewinn an. Die Gäste werden versuchen, das zu verhindern, so dass sich die Zuschauer auf ein spannendes Duell freuen können.